Qualität zahlt sich aus!
Unsere Software- und Hardwarelösungen überzeugen qualitativ durch Kompatibilität und Zuverlässigkeit.
Im Laufe unserer langjährigen Zusammenarbeit mit den Herstellern entstanden persönliche Beziehungen, die uns eine bevorzugte Behandlung bei Sonderwünschen und Problemstellungen eröffnen.
Nicht zuletzt begründen unsere Zertifizierungen und Serviceverträge eine nachhaltige Partnerschaft.
HCL SOFTWARE
Mit der Übernahme der IBM Lotus Notes Produktfamilie durch HCL, ist auch unsere Partnerschaft zu HCL Domino 'migriert'.
Das agile Team der HCL reagiert unmittelbar auf Marktanforderungen und unterstützt kompetent sein Partnernetzwerk.
bintec elmeg Partner Programm
bintec elmeg GmbH
In Sachen Wide-Area Vernetzung (WAN), Funknetzwerke (W-LAN) und Telefonie (VOIP) stehen die Produkte der bintec elmeg GmbH großen Namen wie Cisco in nichts nach.
Die hohe Komplexität der Kommunikations-, Sicherheits- und Verschlüsselungstechnik erfordert einen 'guten Draht' zum Support und Produktmanagement Team.
Wir decken diesen Bereich durch persönliche Kontakte nach Nürnberg und einen Partnervertrag ab.
estos Business Partner
estos GmbH
Wir setzen in Zusammenarbeit mit estos kundenspezifische IBM Lotus Domino Projekte im Umfeld der ProCall Produktpalette um.
Insbesondere bieten wir die Anbindung der Telefonanlage an den Notes Client (CTI), sowie die Anbindung von Kontaktdaten aus Domino Datenbeständen.
Wir decken diesen Bereich durch persönliche Kontakte nach Starnberg und einer Business Partnerschaft ab.
Microsoft
Microsoft Corporation
Betriebssysteme für Arbeitsplätze und Server, als auch Office Anwendungen beziehen wir überwiegend vom Marktführer.
Fujitsu Partner mit Service Authorisierung
Fujitsu Deutschland (ehem. Fujitsu-Siemens)
Hohe Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und hervorragender Service erfüllen seit vielen Jahren unsere Hardwareanforderungen vom PC Arbeitsplatz über Notebooks zu Servern bis hin zu hochverfügbaren Blade Systemen.
Persönliche Kontakte zum nahegelegenen Werk in Augsburg ermöglichen uns einen besonders kompetenten Service.
Cisco Certified Partner
Cisco Systems, Inc.
Mit dem Marktführer für Vernetzung und Sicherheitstechnik verbinded uns ein Certified Cisco Partner Vertrag.
VM ware
VM ware Inc.
Durch die Virtualisierung von Servern und Diensten werden die Resourcen besser genutzt und nicht zuletzt auch Energie eingespart.
Daher wird diese Technologie auch gerne als 'grün' bezeichnet.
Wir setzen wegen der guten Skalierbarkeit, Performance und des Supports auf VM ware.
ARM powered
ARM Ltd.
Unsere Entwicklungen im Bereich von Embedded Controllern konzentrieren sich hauptsächlich auf Microcontroller der ARM Familie.
Eine Beziehung zur Firma ARM entstand schon zu Zeiten des 'BBC Micro' (während des Studiums in Cambridge), als die Abkürzung ARM noch für 'Acorn RISC Machine' stand.
Bei den 15 Milliarden Cores im Feld könnte man dieses IP schon beinahe als 'Rohstoff' bezeichnen...